Eigentümerversammlungen

Fristen und Koordination

Wir kümmern uns. Die Eigentümer der von uns verwalteten Immobilien dürfen sicher sein: Wir organisieren die Eigentümerversammlungen. Dabei werden alle Fristen eingehalten, die rechtlichen Vorgaben erfüllt, und die Sicherheit eines ordnungsgemäßen Ablaufs gewährleistet.

Auf das Wesentliche konzentriert

Wir von Kontrast Hausverwaltung haben bei der Planung dabei vor allem die Eigentümer im Blick: Ein zügiger, stringenter Verlauf der Veranstaltung steht im Vordergrund. Darunter verstehen wir nicht nur, dass die Eigentümerversammlung reibungslos abläuft, sondern auch, dass zeitliche Vorgaben eingehalten werden. Eine Eigentümerversammlung ist für uns keine Show, kein Event, sondern eine Notwendigkeit, in der es um die Zukunft, den Werterhalt und die Optimierung einer Immobilie geht.